News

Das Problem mit dem Nachwuchs in der Branche wird immer größer. Bereits jetzt stehen einzelne Fahrschulen vor der sprichwortlichen großen Leere, wenn es ums

Der im Februar verabschiedete neue Bußgeldkatalog für Autofahrer tritt heute in Kraft - und er enthält drastische Verschärfungen. Hingegen werden Radfahrer künftig bevorzugt behandelt. 

Führerschein-Vorbereitung: Von zu Hause aus!

Lieber Fahrschüler(in),

der Verlag Heinrich Vogel hat in dieser Woche ein neues exklusives Feature in die "Drivers Cam" integriert: Ihr könnt euch in der

Das sagen andere über uns:

„Top Fahrschule, top Fahrlehrer! “

Mike-Pierre L., ACADEMY - Fahrschule Gellenbeck Morsmann - Drensteinfurt

„Preise sind im Vergleich zu anderen Fahrschulen etwas teurer,... ich persönlich ...“

Simon S., ACADEMY - Fahrschule Gellenbeck Morsmann - Münster/Mecklenbeck

„Die Leute waren da sehr nett. Die Fahrstunden haben viel Spaß gemacht und ich ha...“

Farina B., ACADEMY - Fahrschule Gellenbeck Morsmann - Drensteinfurt

„Hallo, es war alles bestens. Die Fahrlehrer sind sehr nett und cool drauf. Ich k...“

Dmitri G., ACADEMY - Fahrschule Gellenbeck Morsmann - Drensteinfurt

„Tolle Ausbildung! Super Ausbilder! Hat viel Spaß gemacht :)“

Felix O., ACADEMY - Fahrschule Gellenbeck Morsmann - Drensteinfurt

„Ich bin sehr zufrieden. Alles hat super schnell geklappt. Innerhalb einer Wo...“

Deniz I., ACADEMY-Fahrschule Gellenbeck Morsmann - Münster/Wolbeck

MINDESTENS 1 MONAT SPOTIFY PREMIUM BEI ANMELDUNG.*

spotify

 

Hier gelangst du zu unserem Datenschutzhinweis .

*Kontaktier' uns! Und bei der Anmeldung in Deiner ACADEMY FAHRSCHULE
erhälst Du für mindestens einen Monat Spotify Premium gratis!